Herzlich Willkommen auf der Seite des Distrikt 1900

Hallo! 

Ich bin Entela Seferaj und im aktuellen rotarischen Jahr 2023/24 die Distriktsprecherin (DRR) unseres wunderbaren Distriktes 1900.

Für diejenigen, die Rotaract noch nicht kennen:

Rotaract steht für Rotary in Action und stellt mit etwa 4.000 aktiven Mitgliedern allein in Deutschland eine Clubgemeinschaft von Rotary International dar. Wir, die Rotaracter:innen, sind junge Leute zwischen 18 und 32 Jahren. Zur Zeit sind wir 19 Clubs bei uns im Distrikt 1900: von Lüdenscheid bis Herford – von Essen bis nach Lippstadt – wir sind eine tolle Gemeinschaft!

Alle Clubs in unserem Distrikt freuen sich jederzeit über neue Gäste und Mitglieder, die sich nach unserem Motto “Lernen-Helfen-Feiern” engagieren möchten.

Schaut auch gerne mal auf unserer Facebook-Seite oder auch bei Instagram vorbei, um aktuelle Ereignisse zu verfolgen und einen besseren Eindruck davon zu bekommen, was wir so tun und nicht lassen können.

Für alle Fragen, Anregungen oder erste Schritte stehe ich Euch zur Verfügung – schreibt mir. Ich freu mich!

Eure Entela

Entela Seferaj
Distriktsprecherin / District Rotaract Representative (DRR) 2023/24


Willst du mehr über Rotaract erfahre klicke hier.
Willst du mehr über unsere sozialen Projekte erfahren klicke auf Sozialaktionen.
Schicke dem Distriktteam eine Nachricht über Kontakt.